One Direction (Foto: IMAGO, UPI Photo)

Stars

TikTok-Gerücht: Comeback von 1D bei diesem Festival?

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Immer wieder tauchen Videos auf, die Beweise für ein Comeback von One Direction gefunden haben wollen.

One Direction legten 2015 eine Pause ein, bevor sie sich 2016 offiziell trennten. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte über eine Wiedervereinigung. Ein TikToker will gerade erst wieder einen Beweis gefunden haben wollen:

1D nicht beim Glastonbury 2023

Ein Comeback bei einem der größten Festivals Großbritanniens ist aber offiziell nicht bestätigt - im Gegenteil, das Plakat im TikTok-Video zeigt sogar ein falsches Datum. Ein Fake. Auf offiziellen Seiten ist auf jeden Fall nichts bestätigt.

Reunion ausgeschlossen?

Vor allem Liam Payne hat sich ab und zu über eine mögliche Wiedervereinigung der Band geäußert. Von einer britischen Zeitung wurde er gefragt, ob er wieder mit der Gruppe zusammenkommen würde, und seine Antwort war sehr zuversichtlich: "Ich weiß nicht, ich denke auf jeden Fall, dass es passieren wird!"

So kannst du diesen TikTok-Trend nachmachen:

Beauty TikTok-Trend "Cold Girl"-Make-up: So klappts!

Beauty-Creator auf TikTok haben einen neuen Lieblingslook - und der beinhaltet jede Menge Blush.

Mehr News:

TikTok "Spaghetti": Payton stichelt gegen LaserLuca

Mit einem Video hat die Influencerin ihren Ex-Freund wohl ganz schön gekränkt.

Social Media Silvester-Shitstorm für DIESE Firma

Der Feuerwerkshersteller "Weco" hat sich für frauenfeindliche Sprüche in Silvester-Knallern entschuldigt.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING