Die Mitglieder der Band One Direction Niall Horan (l-r), Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Harry Styles kommen am 25.08.2013 in New York zur Verleihung der MTV Video Music Awards.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / dpa | Jason Szenes)

Musik

Diese Boys von One Direction haben einen Song zusammen aufgenommen 🎙️

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)
Jonas Neugebauer
Autorenprofil Jonas Neugebauer (Foto: SWR, Privat Jonas Neugebauer)

Liam Payne nimmt aktuell sein zweites Album auf. Dafür hat er sich zwei andere ehemalige "1D's" geschnappt.

Und zwar sollen Niall Horan und Louis Tomlinson zusammen mit Liam Payne im Studio gewesen sein und einen Song aufgenommen haben. Das berichtet die britische "The Sun".

Song von Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson: So kam es dazu

Liam ist gut mit Niall und Louis befreundet. Sie haben sich in Los Angeles getroffen. Wie ein Insider der britischen Zeitung sagte, hat Niall es geliebt, zusammen wieder im Studio zu stehen. Es habe sich demnach ganz natürlich für die drei Sänger angefühlt. Deshalb hätten sie einfach gemeinsam einen Song eingesungen und sich dabei "wie in alten Zeiten" gefühlt.

Kommt der Song auf das neue Liam Payne Album?

Das ist noch nicht sicher. Die Produzenten des Songs hoffen es allerdings. Laut dem Insider würden die Fans "es lieben".

Was so im Dating-Leben der One Direction-Jungs abgeht, erfährst du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING