Der Instagram-Star Pamela Reif macht ein Selfie auf der Buchmesse. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Jan Woitas)

Stars

Zeigt Pamela Reif hier ihren neuen Freund?

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel Gebhardt (Foto: )

Pam hat Fotos und Videos mit Willy Whey gepostet. Jetzt sagen ihre Fans: Sie passen perfekt zusammen.

Pamela Reif und Willy Whey posten auf Instagram und TikTok Fotos und Videos, wie sie zusammen Sport machen. Aber: Ihre Fans finden, dass sich die beiden Trainings-Partner dabei sehr verliebt anschauen.

Willy will Date mit Pam

Auch ihre Captions sorgen für Aufregung. Willy Whey schrieb: "Ich habe sie um ein Date gebeten und sie sagte, lass uns stattdessen deine Bauchmuskeln zerstören." Auch Pamela postete etwas ähnliches:

Er hat mich um ein Date gebeten und ich sagte, ich möchte stattdessen seine Beine während eines Trainings zum Zittern bringen.

"Heißestes Paar des Jahres"

Viele Fans hoffen jetzt, dass die zwei mehr als nur Trainings-Partner sind. In den Kommentaren steht:

  • "Zwischen euch ist so viel Chemie. Ihr solltet daten."
  • "Heißestes Paar des Jahres"
  • "Da geht was! Ich bin sicher: Er ist Pamelas Freund. Liebe liegt in der Luft. Wie er sie ansieht."

Hier kannst du dir die Fotos und Videos der beiden anschauen:

Ist das echt?

Die beiden haben auch ein gemeinsames Fitness-Video für Pamelas YouTube-Account gemacht. Zu den Beziehunsggerüchten haben sie bisher noch nichts gesagt. Vielleicht sind die verliebten Blicke also auch einfach nur Promo für ihre Zusammenarbeit und sollen für mehr Klicks und Reichweite sorgen.

Du interessierst dich auch für Fitness? Dann ist das hier vielleicht was für dich:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel Gebhardt (Foto: )