Pamela Reif (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire)

Influencer

Pamela Reif: Ist sie mit Willy Whey zusammen?

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Immer wieder gibt es Gerüchte, ob Willi Whey der Freund von Pamela Reif ist. Jetzt gibt es ein neues Video von ihnen.

Man sieht Pamela Reif und Willi Whey ausnahmsweise mal nicht beim Sport. Sie fahren zusammen in einem Auto und schauen sie sich dabei immer wieder sehr intensiv an.

Dazu schrieb der Influencer: "You can go fast, but we can go anywhere" (auf deutsch: Du kannst schnell sein, aber wir können überallhin).

Was geht zwischen Pamela Reif und Willi Whey?

In den Kommentaren sind sich die Fans der beiden einig: Die zwei sind ein Paar und das Video macht es offiziell!

Die Blicke von den beiden schreien so laut, dass sie zusammen sind. Glaube da braucht’s kein offizielles Statement mehr.

Gerüchte über eine Beziehung gibt es schon seit Anfang des Jahres. Damals hatten sie gemeinsame Fotos und Videos gepostet. Seitdem gibt es immer wieder Hinweise, dass die beiden Zeit miteinander verbringen. Sie wurden zum Beispiel zusammen bei Veranstaltungen gesehen. Zuletzt war Willi Whey auch auf Ibiza, wo Pamela Reif sich ein Haus gekauft hat.

Pamela sagt Nein

Bisher hat Pamela den Beziehungsgerüchten immer widersprochen. Sie sagt, dass Willi und sie nur Freunde sind, die gerne zusammen Sport machen. Erst im August erklärte die Influencerin im "Promiflash"-Interview:

Wir verstehen uns einfach sehr gut, aber da ist nichts, was öffentlich gemacht werden sollte.

Ein neues Statement zu dem Video gibt es von den beiden noch nicht.

Hier kannst du dir das neue Video der beiden anschauen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)