Paola Maria Koslowski (Foto: IMAGO, IMAGO / STAR-MEDIA)

Influencer

Paola Maria zeigt ihren neuen Freund und spricht über Ex Sascha!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Paola Maria hat Details über ihre neue Beziehung verraten. Außerdem machte sie klar, dass Sascha sie sehr verletzt hat.

In einen Q&A auf Instagram wurde Paola Maria nach ihrem neuen Freund gefragt. Und: Paola Maria antwortete in ihrer Story mit einem Foto von dem Mann, mit dem sie jetzt zusammen ist.

Paola Maria zeigt in ihrer Insta-Story ihren neuen Freund (Foto: Screenshot Instagram/@paola)
Screenshot Instagram/@paola

Das Tattoo!

Außerdem erklärte sie, dass ihr neuer Freund Alexander wirklich ihr Gesicht tätowiert hat. Bei dem Q&A schrieb Paola Maria, dass sie davon selbst überrascht war. Denn als er das Motiv hat stechen lassen, wären sie sie gar nicht zusammen gewesen.

Das sagt Paola Maria über Sascha!

Bei der Fragerunde ging es dann auch noch um ihren Ex Sascha Koslowski. Die beiden YouTuber hatten sich Anfang des Jahres nach neun Jahren Beziehung getrennt. Vor einiger Zeit hatte Sascha in einem Interview Details über die Trennung ausgeplaudert. Paola Maria schrieb jetzt dazu:

Ehrlich gesagt, hat es mir mein Herz gebrochen. Er hat einiges falsch dargestellt... Die Geschichte hat immer zwei Seiten. Ich hätte ihn nie in ein schlechtes Licht gerückt, damit ich besser dastehe. Dafür bekomme ich den Hass, nicht er.

In einem Interview mit der "BILD"-Zeitung hat Paola Maria auch vor einigen Tagen verraten, dass sie ihre neue Beziehung gar nicht öffentlich machen wollte. Aber: Ihr Ex Sascha hatte die Info ohne ihr Einverständnis in seiner Insta-Story mit den Fans geteilt.

Hier kannst du mehr über die Trennung der beiden YouTuber lesen:

Und noch mehr News für dich:

Wohnen Das musst du bei der Wohnungssuche NICHT offen legen

Eine bezahlbare Wohnung zu finden, ist nicht so leicht. Vermieter verlangen oft viele Nachweise - teilweise zu Unrecht.  mehr...

Die junge Nacht DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)