Paola Maria und ihr Freund Alexander Thoss im Pool (Foto: Screenshot Instagram: paola)

Stars

Paola Maria spricht erstmals über umstrittenes Tattoo von ihrem Freund

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Paola Marias Freund hat ihr Gesicht auf seinem Arm tätowiert. Als das rauskam, gab es einen Shitstorm.

Auf Insta hat Paola jetzt ausführlich darüber gepostet:

Alex hatte sich das Tattoo stechen lassen, als wir bereits etwas länger Kontakt gehabt haben, aber nicht zusammen waren. Ich selbst wusste wirklich lange Zeit nichts von seinem Vorhaben und das Tattoo war auch für mich eine große Überraschung.

Shitstorm wegen Alex seinem Tattoo: So ging es Paola Maria damit

Nachdem Alex sich das Tattoo stechen lassen hat, habe der Tätowierer ohne die Zustimmung von Alex und Paola das Tattoo gepostet. Daraufhin bekamen beide eine riesige Hate-Welle ab. Wie Paola auf Insta schreibt, hat sie das so verunsichert, dass sie die Beziehung erst gar nicht öffentlich machen wollte. Doch inzwischen habe sich der Wind gedreht und viele sehen, dass die beiden glücklich miteinander sind.

Hier kannst du den ganzen Post sehen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Alaska

    Umwelt "Willow Project" nicht gestoppt!

    Auf Social Media verbreiten sich gerade Videos über einen Stopp des umstrittenen "Willow Project". Sind das Fake News?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Freudenberg Luise: Freunde und Familie nehmen bei Trauerfeier Abschied

    Viele Tränen und eine bewegende Gedenkfeier gab es für Luise aus Freudenberg. Insgesamt waren etwa 1.000 Menschen dort.

    Nachrichten, Wetter SWR2

  3. Umwelt Was ist das "Willow Project"?

    Es geht um neue, gigantische Ölbohrungen in der unberührten Natur Alaskas. Viele Menschen auf Social Media sind wütend.

    MOVE SWR3