Sascha Koslowski and Paola Maria Koslowski arrive to attend the Riani Fashion Show during the Mercedes Benz Fashion Week at ewerk in Berlin (Foto: IMAGO, EmmanuelexContini)

Stars & Influencer

DIESES Traumpaar hat sich getrennt!

STAND
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Profilbild Hannah Bechmann (Foto: Hannah Bechmann)

Die YouTube-Stars und Influencer Paola Maria und Sascha Koslowski geben ihre Scheidung bekannt.

Seit einer Weile kursieren Gerüchte über den Beziehungsstatus der beiden im Internet. Jetzt melden sie sich auf YouTube selber zu Wort.

Wir beide hatten die letzten zwei Jahre immer wieder eine harte Zeit. […] Wir funktionierten nicht mehr zusammen und haben uns auch selbst verloren.

Auf Instagram postete Sascha dieses Foto:

In der Caption schreibt er:

Auch wenn wir uns trennen, bleibst Du meine Familie, ein wichtiger Teil von mir. Wir werden für unsere zwei Prinzen die besten Eltern bleiben.

Eine langjährige Beziehung endet

Seit 2013 waren die beiden YouTube-Stars ein Paar. Im Frühling des Jahres 2017 folgte dann die Hochzeit nach über einem Jahr Verlobung. Erst haben sie eine Beziehungspause angekündigt. Mittlerweile haben Paola Maria und Sascha ihre endgültige Trennung bekanntgegeben.

Das Video zur Trennung kannst du dir hier ansehen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Profilbild Hannah Bechmann (Foto: Hannah Bechmann)

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING