Taddl liegt im Bett (Foto: @taddl instagram)

Stars

Taddl wird Papa!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Der Streamer und Rapper hat das auf Insta gedroppt. Die Mama ist seine Verlobte!

Auf dem Insta-Post ist ein Ultraschallbild zu sehen. Darunter schreibt Taddl ein Herz. Wann das Baby zur Welt kommen wird, ist unklar. Wahrscheinlich ist aber, dass das Baby in Portugal leben wird. Dort wohnt der Streamer auf der Insel Madeira.

Liebe Reaktionen von anderen Stars!

Insgesamt bekam der Post schon über 130k Likes. Darunter auch Julia Beautx. Influencerin Janaklar kommentierte: "Oh wow 😍 so schön!!!!"

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)