Luca und Payton Ramolla (Foto: Screenshot via Instagram/laserluca)

Influencer

Payton Ramolla äußert sich zu Gerüchten um Liebes-Comeback!

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Payton und Laserluca sind getrennt - jetzt wurden sie zusammen in London gesehen. Sind sie wieder ein Paar?

Die Gerüchte gab es seit ein paar Wochen, Fans der beiden hatten sich schon Hoffnungen gemacht. Gerade waren erst gemeinsame Bilder aus London aufgetaucht, die einige als Beweis gesehen haben, dass sie es noch mal miteinander versuchen würden. Jetzt stellt Payton aber in ihrer Insta-Story klar: Wir sind nur Freunde!

Reise schon geplant

Die Reise war bereits vor der Trennung geplant und sie wollten den Trip nicht verfallen lassen. Die beiden würden auch in Zukunft noch zusammen chillen.

Hier checkst du noch mal die ganze Vorgeschichte:

Influencer TikTok: Luca und Payton zusammen in London?! ​😲​

Am Freitag gingen auf TikTok einige Videos viral, auf denen die beiden in London zu sehen sein sollen.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)