Sänger Pietro Lombardi schaut leicht skeptisch bei einem Fototermin für eine Sport-TV-Show. (Foto: IMAGO, IMAGO / Panama Pictures)

Stars

Wurde Pietro Lombardi um 100.000 Euro betrogen?

STAND
AUTOR/IN
Mario Demuth
Mario Demuth (Foto: privat)

Eine Firma soll Pietro Lombardi viel Geld schulden. Das sagte er in seinem Podcast. Jetzt läuft wohl ein Ultimatum.

Entweder die Firma überweist das ausstehende Geld oder Pietro nennt den Namen des Unternehmens. Das sagte der Sänger im Podcast, den er zusammen mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa macht. Demnach geht es um eine Werbekooperation, die zwei Monate lang lief. Dafür sollte Pietro 100.000 Euro bekommen.

Liebe Firma, ich schone euch noch gerade, wirklich! Schaut, dass mein Geld ankommt, ich habe dafür gearbeitet (...) sonst werde ich sagen, um welche Firma es geht!

Pietro: Wenn der Firmenname rauskommt...

Pietro ergänzt später noch, dass er seit einem Jahr dem Geld hinterher rennt. Er gibt aber nicht auf. Er ist sogar ziemlich zuversichtlich: "Ich werde mein Geld kriegen. Wann wissen wir noch nicht - aber ich werde es kriegen", sagte er. Sein Argument: Im Moment würden viele "große Leute" mit der Firma zusammenarbeiten - noch. Denn verrate er den Namen, würden alle aufhören, so Pietro.

Laura Maria lehnt Angebot derselben Firma ab

Auch Laura Maria soll wohl ein Angebot dieser Firma bekommen haben, sagte sie in der Podcast-Folge. Sie habe es dann aber wegen der Sache bei Pietro nicht angenommen.

Richtig gut bei Pietro liefs zuletzt hier:

Hallenfußball "Der große Kick": Pietro Lombardi ballert "Team Eggers" zum Titel

Im Finale gewann das Team um Goalgetter Pietro und den starken Benni Wolter im Kasten gegen "Team Rewi" mit 3:1.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Stars Pietro Lombardi ist verlobt 💍

She said... Yes! Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi gehen einen Schritt weiter...

Die DASDING Morningshow DASDING

TV Offiziell! Pietro Lombardi zurück bei DSDS

Der Sender RTL hat bestätigt, dass Pietro Lombardi in der letzten Staffel von DSDS noch einmal in der Jury sitzen wird.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Mario Demuth
Mario Demuth (Foto: privat)

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING