Auf der zweiteiligen Bild-Collage ist links Laura Maria Rypa zu sehen, wie sie gerade ein Selfi vor dem Spiegel aufnimmt und rechts Pietro Lombard, wie er gerade für ein Foto posiert. (Foto: Bildmontage: links Screenshot Instagram @lauramaria.rpa; rechts IMAGO / Gartner)

Stars & Influencer

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Ihr Baby ist da!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Die Fans haben es schon vermutet, jetzt ist klar: Pietro und Laura sind Eltern. Ihr Sohn ist aber noch im Krankenhaus.

Die Bild-Zeitung berichtet, dass der Junge schon letzte Woche geboren wurde. Die Info soll aus dem Freundeskreis des Sängers kommen.

Sohn kam sechs Wochen zu früh

Laut dem Bericht wurde der erste Sohn des Paares sechs Wochen zu früh geboren. Deshalb soll das Baby noch im Krankenhaus sein und dort in einem Brutkasten überwacht werden. Aber: Laut Insider-Info geht es dem Kleinen gut.

Die Fans von Pietro und Laura hatten schon länger vermutet, dass das Kind da ist. Auf Instagram haben die beiden schon länger nichts mehr gepostet. Außerdem hatte Pietro letzte Woche plötzlich und ohne Kommentar eine Veranstaltung verlassen. Seitdem hatte man nichts mehr von ihm gehört.

Werden Pietro und Laura das Baby zeigen?

Wie Pietro und Laura ihren Sohn genannt haben, ist noch nicht bekannt. Es gibt auch noch kein Foto von dem Kind. Pietro kritisiert auch immer wieder, dass seine Ex Sarah Engels den gemeinsamen Sohn Alessio in den sozialen Netzwerken zeigt. Deshalb kann es auch sein, dass von seinem zweiten Kind gar keine Bilder gepostet werden.

So verkündeten Pietro und Laura das Geschlecht des Babys:

Für Pietro Lombardi gibt es gerade auch schlechte Nachrichten. Eine Firma soll ihm viel Geld schulden:

Stars Wurde Pietro Lombardi um 100.000 Euro betrogen?

Eine Firma soll Pietro Lombardi viel Geld schulden. Das sagte er in seinem Podcast. Jetzt läuft wohl ein Ultimatum.

DASDING DASDING

Noch mehr Star-News für dich:

Influencer Pamela Reif und Willi Whey beim Knutschen erwischt

Es sind Fotos aufgetaucht, auf denen Pamela Reif und Willi Whey Händchen halten und sich küssen.

DASDING DASDING

Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING