Gerard Piqué (Foto: Screenshot von Twitter @davidadaan)

Stars

Nach Song von Shakira: Ex Piqué kontert

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Shakira singt in ihrem neuen Lied über ihren Ex. Gerard Piqué hat jetzt in einem Video darauf reagiert.

Einige Fans haben bereits vermutet, dass Shakira in ihrem Song "Music Session #53" gegen Gerard Piqué stichelt. Sie singt unter anderem: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio." Seine Reaktion könnte die Spekulation bestätigen. Denn Piqué kontert in einem Livestream.

Das sagt Gerard Piqué dazu

Der ehemalige Barça-Star verkündete eine Partnerschaft mit dem Uhrenhersteller Casio. Er präsentierte seine neue Uhr und erklärte: "Casio sponsert uns (...) Diese Uhr hält ein Leben lang." Im Hintergrund hört man seine Kollegen lachen.

🚨🤣 PIQUÉ ANUNCIANDO QUE CASIO es PATROCINADOR de la KINGS LEAGUE JAJAJJAAJAJJA 😗 Solo falta que les sponsorice Twingo. Brutal. https://t.co/0qB2fuzOos

Shakira und Gerard Piqué haben sich nach zwölf Jahren getrennt

Liebes-Aus Shakira und Gerard Piqué haben sich getrennt

Nach zwölf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern haben sich die Musikerin und der Fußballer getrennt.

DASDING DASDING

Mehr Star-News gibt's hier:

Stars So reagiert Kim Kardashian auf Kanyes Neue

Völlig überraschend soll Kanye West seine Mitarbeiterin geheiratet haben. Seine Ex hat eine klare Meinung von ihr.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Twitter ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Auch Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Seit Elon Musk Twitter gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir aktuell sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über Twitter verbreitet werden.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING