Paul Pogba von Manchester United. (Foto: IMAGO, PA Images / Martin Rickett)

Fußball

Offiziell! Pogba spielt wieder für Juve ⚽

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Der französische Fußball-Nationalspieler Paul Pogba kehrt zurück.

Der Verein ist happy:

Wir könnten nicht glücklicher sein: Pogba ist wieder bei uns.

Pogba wieder da

Der 29-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2026. Pogba hat vorher bei Manchester United in der englischen Premier League gespielt. Sein Vertrag lief dort zum Saisonende aus. Darum konnte er ablösefrei zu den Bianconeri zurückkehren. Dort spielte Pogba bereits von 2012 und 2016, ehe er nach Manchester wechselte. Mit den Italienern holte der Weltmeister von 2018 vier Meisterschaften und zweimal den Pokal.

Das hat dieser FIFA-Schiri zu sagen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Der SID (Sport-Informations-Dienst) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und AP.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )