Ein Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / dpa | Arno Burgi)

WTF?!

Polizei findet Verdächtigen - im Kleiderschrank

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Im Saarland hat die Polizei gestern einen gesuchten Mann in einem Kleiderschrank gefunden.

Drei Monate hatten sie nach dem 41-Jährigen gefahndet. Seine Spur ging durchs Saarland nach Rheinland-Pfalz und dann zurück ins Saarland. Am Sonntag konnte die Polizei dann herausfinden, wo er sich aufhält: in einem Wohnhaus in Losheim am See. Dort hatte sich der Gesuchte im Keller in einem verschlossenen Schrank versteckt und konnte ohne Widerstand festgenommen werden. Warum genau der Mann gesicht wurde, hat die Polizei nicht gesagt.

In Erfurt wollten zwei Männer einer Verkehrskontrolle entgehen, indem sie sich tot stellen.

WTF?! Bei Polizeikontrolle: Sie faken ihren Tod

In Erfurt wollten zwei Männer einer Verkehrskontrolle entgehen, indem sie sich tot stellen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die ARD - das sind die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender in Deutschland zusammen. Dazu gehören zum Beispiel der SWR (Südwestrundfunk), der BR (Bayerische Rundfunk) und der WDR (Westdeutscher Rundfunk). Die ARD-Journalisten berichten in Radio, Fernsehen, Internet und über Social Media, was in ihrer Region oder auch weltweit passiert. Außerdem gibt es Redaktionen für spezielle Themen zum Beispiel die Politik in Deutschland oder Gerichtsentscheidungen in Karlsruhe oder Sendungen wie Tagesschau oder Sportschau.

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

    DASDING DASDING

  2. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt rund 1.300 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING

  3. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3