Bild von dem vermissten Teddybär auf einem Polizeiauto. (Foto: Polizei Mannheim)

Mannheim

Vermisst du einen Teddyb√§r? ūüßł

STAND

Die Polizei hat auf der A6 Richtung Frankfurt am Samstag einen Teddybären gefunden - und sucht jetzt den Besitzer.

Die Beamten meinten es wohl ernst mit der Kuscheltier-Rettungsaktion: Laut Polizeiangaben sollen sie sogar kurz den Verkehr angehalten haben, um den Teddy aufzusammeln.

Der etwa 50 Zentimeter gro√üe sandfarbene B√§r mit roter Schleife habe den Ausflug auf die Autobahn leicht verschmutzt, aber unversehrt √ľberstanden, hei√üt es weiter. Das Pl√ľschtier kann jetzt bei der Polizei in Mannheim abgeholt werden.

Hier findest du mehr News aus dem Rhein-Neckar-Kreis:

Rettigheim 22-Jähriger auf der Flucht - Verfolgungsjagd mit Helikopter

Die Polizei wollte im Rhein-Neckar-Kreis einen Autofahrer kontrollieren. Was dann passiert, ist fast wie ein Actionfilm.  mehr...

Blo√ü kein Stress SWR1 Baden-W√ľrttemberg

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Eins√§tzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verf√ľgung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unf√§llen, Ermittlungen und Festnahmen. Au√üerdem ver√∂ffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

STAND
AUTOR/IN
DASDING