Post Malone auf dem roten Teppich der Verleihung der American Music Awards 2018 (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Jordan Strauss)

Stars

Post Malone ist Papa und verlobt!

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: DASDING)

Das teilte er in einem Interview mit. Er ist "so glücklich wie nie zuvor".

Bevor er ins Studio gefahren ist, habe er sein "Babygirl" geküsst. Als der Interviewer fragt, ob er damit seine Freundin oder Tochter meint, kommt es raus: Post Malone ist finally Papa! Bereits im Mai hatte er angekündigt, dass er und seine Freundin ein Kind bekommen. Er erzählte außerdem, dass seine Freundin jetzt seine Verlobte ist. Über sie ist kaum etwas bekannt.

Zeit für die Familie

Der Rapper und Sänger will sich jetzt mehr um seine Familie, seine Gesundheit und seine Freunde kümmern.

Ich freue mich auf dieses neue Kapitel in meinem Leben. Ich bin so glücklich wie nie zuvor.

Mehr News aus der Musikwelt:

Stars Justin Bieber: Wegen dieser Krankheit sagt er seine Konzerte ab!

"Das ist eine ziemliche ernste Sache" - der kanadische Mega-Star hat eine Gesichtslähmung.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: DASDING)