Post Malone auf der Bühne bei Konzert (Foto: IMAGO, ZUMA Wire)

Überraschung

Heiraten auf Post Malones Konzert?

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Der Traum wurde Realität. Post Malone traute zwei seiner Fans auf der Bühne.

Randee Metayer und Jana Schuster heirateten in Seattle. Auf der Bühne. Nach Post Malones Konzert. Der Künstler traute die beiden sogar persönlich!

Ein unvergesslicher Moment

Die zwei Amerikanerinnen hatten das wohl schon länger geplant und der Künstler machte direkt mit. Sie sprangen nach der Show auf die Bühne und spontan führte Posty eine "inoffizielle" Zeremonie durch.

Das Video von der Trauung ging viral:

Nun wollen die beiden, dass der Rapper zur tatsächlichen Hochzeit nächstes Jahr kommt.

Weitere News aus der Rapwelt:

Rap Eno trennt sich von Xatar

Eno arbeitet in Zukunft nicht mehr mit Xatar und dem Team von Alles oder nix zusammen. Stress gibt es aber keinen.  mehr...

DASDING DASDING

Rap Vogue verklagt Drake und 21 Savage

Die Fake-Promo für das Album ging wohl nach hinten los! Der Verlag will jetzt 4 Millionen Dollar Schadensersatz.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Entertainment Snoop Dogg: Sein Leben wird zum Film

Das Leben des Rappers kommt auf die Leinwand. Das hat Universal Pictures jetzt rausgehauen.  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)