Auf seiner "Twelve Carat Tour" sorgt Posty alleine schon für Mega-Stimmung. Zwei Stunden lang performt der US-Rapper seine Songs. Er ist überwältigt von den Fans:
Köln ist für mich einer der krassesten Orte der Welt. Danke, dass ihr da seid – es bedeutet die Welt für mich. Ihr seid verrückt, lasst uns zusammen verdammt noch mal feiern!
So kündigt Post Malone seinen Gast an
Das ist noch nicht alles: Um 22:25 Uhr kündigt Post Malone einen Special Guest an: "Ich habe vorhin im Backstage Beerpong gespielt und dabei einen jungen, talentierten Mann kennengelernt." Dann erscheint niemand anderes auf der Bühne als Apache 207. Die 20.000 Fans eskalieren komplett.
Apaches "Roller" überholt "Last Christmas"!
Diesen Song singt Apache
Apache performt seinen Song "Fühlst du es auch". Die beiden Rap-Stars feiern sich auf der Bühne gegenseitig und umarmen sich intensiv. Die Fans fordern eine Zugabe, aber es bleibt bei dem einen Song. Posty verabschiedet Apache mit dem Spruch: "Einfach der schönste Mann der Welt!"
Hier kannst du dir den Auftritt von Apache angucken: