Yeliz Koc beim "Fame Fighting"-Boxevent in Bonn. (Foto: IMAGO, Beautiful Sports)

Promi Big Brother

Yeliz outet sich: "Ich hatte mal eine Partnerin"

Stand
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)

Im "Promi Big Brother"-Haus hat Yeliz Koc zum ersten Mal über dieses Detail in ihrem Liebesleben gesprochen.

Dort erzählte die 30-Jährige den anderen Kandidatinnen und Kandidaten am Montag, dass sie im Alter von 15 Jahren eine Freundin hatte. Auch ihre damalige Partnerin habe ihr das Herz gebrochen:

Ob Frauen oder Männer, es klappt einfach nicht.

Yeliz Koç: Wie geht es nach Promi BB mit Yasin weiter?

Vor der Show sorgte Yeliz für Schlagzeilen, weil sie sich auf Social Media häufig mit Reality-Star Yasin Mohamed gezeigt hat. Der supportet sie auch fleißig im "Promi Big Brother"-Haus mit seinen Stories auf Instagram.

Sind die beiden jetzt ein Paar? Yeliz sagt, dass etwas zwischen den beiden gelaufen ist und sie es sich vorstellen könnte. ABER: Dazu möchte sie erst abwarten, wie sich Yasin verhalten hat, während sie in der Show war.

Mehr Reality-News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted