Gloria und Nikola bei der Reunion von Prominent getrennt. (Foto: Screenshot YouTube / RTL+)

Reality TV

Prominent getrennt: War die Trennung von Gloria und Nikola fake?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Gloria und Nikola gewannen die zweite Staffel. Bei der Reunion haben sie auf die Fake-Vorwürfe reagiert.

Neben sieben anderen Couples kämpfte das Paar um den Sieg. In der Show kamen sie sich immer wieder näher. Auch einen Kuss gab es. Viele Fans haben sich gefragt: Haben sie die Trennung also nur gefaked, um in der Staffel dabei sein zu können? Beim Wiedersehen sagten die zwei:

Leute, hört bitte auf. Wir waren getrennt! Diese Vorwürfe von manchen Menschen konnte ich mir einfach nicht mehr anhören.

Kurze Zeitspanne zwischen Trennung und Zusage bei Prominent getrennt

Die Teilnahme an der Show wurde kurz nach der Bekanntgabe der Trennung über Social Media bekannt. Für viele ein verdächtiges Timing. Auch im offiziellen Podcast zur Show sagt Gloria: "Wir sind jetzt erst einmal nicht zusammen. Aber wir haben Kontakt".

Paulina soll mit ihrem Verführer bei Temptation Sex gehabt haben 😱

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Politik Cannabis-Legalisierung: Wird alles auf Oktober verschoben?

    Eigentlich soll Cannabis ab April legal werden. Aber: Einige Politiker haben was dagegen und könnten es noch stoppen.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Rust

    Miss-Wahl 2024 Neue Miss Germany will Migra-Frauen supporten

    Apameh Schönauer ist die neue Miss Germany 2024. Jetzt will sie sich für Frauen mit Migrationsgeschichte einsetzen.

    DASDING DASDING