Rapper RAF Camora performt auf dem Spring Break Festival am Goitzschesee in Pouch. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Alexander Prautzsch)

Deutschrap

RAF Camora: Kommt "Palmen aus Plastik 4"?

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Der Deutschrap-Superstar hat das neue Jahr mit einer großen Fragerunde auf Instagram gestartet.

Nach dem Mega-Erfolg mit "Palmen aus Plastik 3" und der anschließenden Arena-Tour fragen sich viele Fans momentan: Kommt noch ein vierter Teil? Darauf geht RAF auch in seiner Fragerunde ein und die Antwort ist eindeutig: Nein! "PaP" soll eine Trilogie sein - Mucke mit Bonez wird laut RAF aber trotzdem wieder kommen. Wenn die beiden sich auf einen Style einigen können.

RAF Camora beantwortet auf Instagram, ob es einen vierten Teil der "Palmen aus Plastik"-Reihe mit Bonez MC geben wird. (Foto: Screenshot Instagram / rafcamora)
Screenshot Instagram / rafcamora

RAF Camora: Läuft was mit Alba Vejseli?

Der Rapper redet bekanntlich kaum über sein Liebesleben. Jetzt findet er aber klare Worte: Eine Beziehung ist momentan keine Option. Auch mit Model Alba Vejseli läuft laut RAF nichts. Sie spielte 2019 im Video zu "Adriana" mit - seitdem gibt es immer wieder Gerüchte, dass zwischen den beiden etwas läuft. Aber: RAF sagt, dass die beiden einfach nur Freunde sind.

Hier gibt es mehr Rap-News für dich:

Stars Stimmte es doch? Drake in Schweden verhaftet

Im Sommer ging das Gerücht rum, sein Management bestritt das aber. Jetzt postete Drake selbst vielsagende Aufnahmen.

DASDING DASDING

Anklage Ist Kanye West untergetaucht?

Der Rapper scheint unauffindbar. Seit Tagen wird er von Anwälten gesucht.

Rap Dropt Playboi Carti bald sein drittes Album?

Nach neuen Social-Media-Posts von ihm wird im Netz wild darüber spekuliert.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING