US-Rapper Lil Baby tritt beim Wireless Festival auf.

Rap

Lil Baby: Fan wurde bei Konzert angeschossen

Stand
Autor/in
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun

Bei einem Konzert von Lil Baby in Memphis ist ein Mann angeschossen und schwer verletzt worden.

Die Schüsse fielen während des Konzerts von Lil Baby am Donnerstag in Memphis. Der Rapper wurde kurz darauf von der Bühne gebracht, das Konzert abgebrochen und die Arena evakuiert. Die Polizei weiß nicht, wer geschossen hat.

Aufgrund der unvorhergesehenen Ereignisse, die sich gestern Abend in Memphis ereignet haben, konnte ich meinen Fans keinen vollen Auftritt bieten.

Nach Schüssen: Fan in kritischem Zustand

Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er soll sich in einem kritischem Zustand befinden. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

AP (Associated Press) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und SID.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted