Karim Benzema von Real Madrid jubelt. (Foto: IMAGO, Sebastian Frej)

Champions League

Nach dem Spektakel gegen City - Real hat noch Hoffnung

STAND
AUTOR/IN

"Wir sind noch am Leben" - für Real-Star David Alaba ist noch nichts verloren im Halbfinale der Champions League.

Trotz der 4:3-Niederlage im Hinspiel gegen Manchester City bleibt Alaba optimistisch: "Wir sind noch am Leben - und das Rückspiel ist bei uns zu Hause." Für seinen Teamkollegen Karim Benzema hat der Österreicher nur lobende Worte. Benzema hielt Real mit seinen zwei Treffern im Spiel.

Es ist schwierig, Worte zu finden für das, was er Woche für Woche tut.

Alaba für Rückspiel fraglich

Ob Alaba zum Rückspiel am 4. Mai wieder fit sein wird, ist allerdings noch nicht klar. Der Abwehrchef hatte schon vor dem Spiel gegen City muskuläre Probleme und wurde dann zur Halbzeit ausgewechselt.

Fußball Rüdiger verlässt Chelsea! Spielt er nächste Saison in Spanien?

Den Chelsea-Abgang hat sein Coach Thomas Tuchel bestätigt. Real Madrid soll sehr interessiert an Antonio Rüdiger sein.  mehr...

DASDING DASDING