Der Youtuber Rewinside (bürgerlich Sebastian Meyer), deutscher Webvideoproduzent, Livestreamer und Musikproduzent, kommt zur Verleihung der "About You"-Awards.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas)

YouTube

"Aushalten-Duell" soll Beef zwischen Rewi und Julien Bam klären!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Rewi klaute Julien seinen YouTube Play Button, Jules Rewi seine wertvolle Arkani-Karte. Jetzt will Rewi einen Showdown!

Das hat er in seinem neuen Video rausgehauen. Rewi will den nicht ganz ernst gemeinten "Beef" zwischen den beiden damit endgültig klären.

Rewis Plan!

Sein Vorschlag: Wenn er gewinnt, bekommt er die von ihm schon länger geforderte Hauptrolle im nächsten "Songs aus der Bohne-Video" von Julien. Obendrauf möchte er noch eine Entschuldigung für all die Disses gegen ihn in den bisherigen Videos. Dort wurde er unter anderem als "scheiße" bezeichnet. Sollte Julien gewinnen, dann gibt Rewi ihm seine Preise zurück.

Worin wollen sich die beiden duellieren?

Rewi schlägt eine "Aushalten-Challenge" vor. Diese würde sein Team planen. Er wolle aber auf jeden Fall fair bleiben und nicht wissen, welche Herausforderungen kommen werden. Jetzt stellt sich die Frage: Wird Julien Bam auf den Vorschlag eingehen? Darauf gibt es NOCH keine Antwort!

Hier kannst du dir Rewis neues Video anschauen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)