A$AP Rocky und RIhanna stehen Arm in Arm auf dem roten Teppich (Foto: IMAGO, IMAGO / PA Images)

Geburt

Dieser Superstar ist jetzt Mama!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Rihannas Baby soll da sein! Laut "TMZ" hat die Sängerin ihren Sohn bereits am 13. Mai zur Welt gebracht!

Geburtsort des Babys soll Los Angeles sein. Bilder von dem Nachwuchs gibt es nicht. Auch der Name ist derzeit nicht bekannt. Offiziell bestätigt haben die Geburt derzeit weder Mama Rihanna noch Papa A$AP Rocky.

Während der Schwangerschaft machten immer wieder Trennungsgerüchte der beiden die Runde. Hier erfährst du mehr darüber!

Stars STATEMENT! Haben sich Rihanna und A$AP Rocky doch nicht getrennt?

Auf einmal gab es Getuschel: Das Paar soll sich getrennt haben! Jetzt spricht der, der die Gerüchte gestreut hat.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Die AFP (Agence France-Presse) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)