Rihanna tritt in der Halbzeitshow beim Super Bowl 2023 auf (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Musik

Droppt Rihanna am Freitag neue Musik? 👀​

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Ein Video auf Twitter könnte die Gerüchte bestätigten, dass sie im neuen "Black Panther" zu hören sein wird.

Marvel Studios hat auf Twitter einen kurzen Clip gedroppt. In diesem ist das Logo des zweiten Teils der "Black Panther"-Reihe zu sehen. Dieser soll "Wakanda Forever" heißen. Das R des Worts Forever wird hervorgehoben. Darunter steht das Datum 28. Oktober 2022.

Ist das der Beweis?

Schon vorher gab es Gerüchte, dass Rihanna zwei neue Songs für "Black Panther: Wakanda Forever" droppen wird. "Anti" war das letzte Album der Sängerin im Jahr 2016. Seit 2017 brachte sie keine neuen Songs mehr raus.

Hier siehst du den Clip:

👀 #WakandaForever https://t.co/cUbiCvoFwT

Hier findest du mehr zu dem Ganzen:

Musik Kommt endlich neue Musik von RiRi?

Gerüchte besagen, dass bald zwei neue Songs der Künstlerin zu hören sein könnten - zu einem besonderen Anlass.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Ein Haken neben dem Profil bedeutet, dass es durch Twitter auf seine Echtheit geprüft wurde. Twitter ist ein in den USA gegründetes soziales Netzwerk und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Most Wanted

  1. Geld Hast du DIESEN Mietvertrag?

    Einige Mieten steigen automatisch mit der Inflation. Das wollen die Grünen ändern.

    Die junge Nacht DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  3. USA Erste Videos vom Abschuss des mutmaßlichen Spionage-Ballons

    Krasse Aufnahmen: Die USA haben einen chinesischen mutmaßlichen Spionageballon abgeschossen.

    DASDING Musik Nonstop DASDING