Roddy Ricch auf der Bühne (Foto: IMAGO, ZUMAs181 20220619_zea_s181_122 Copyright: xImagespacex)

Festival

Brutal: Roddy Ricch tritt Fan von der Bühne

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend (Foto: DASDING, Niklas Behrend )

Der Vorfall ereignete sich letzte Woche auf dem Frauenfeld-Festival. Jetzt kursieren die Videos auf Social-Media.

Auf den Videos ist zu sehen, wie ein Fan unerlaubt auf die Bühne klettert. Die Securitys schreiten ein und drücken den jungen Mann zu Boden. Dann mischt sich der Rapper während seines Auftritts auf dem schweizer Festival ein. Er tritt den am Boden liegenden Fan, den die Security-Mitarbeiter fest im Griff haben, heftig in die Seite. Danach ging das Konzert weiter.

Hier kannst du dir das Video des Vorfalls anschauen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Verbrechen Frau stirbt, weil 14-Jähriger sie vom Rad geschubst haben soll

    Gegen den Jugendlichen aus Bad Mergentheim liegt ein Haftbefehl vor. Er ist kein unbeschriebenes Blatt.

    SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

  2. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING