Ron Bielecki singt (Foto: IMAGO, Imago)

Statement

"Komplett beschissen": Ron Bielecki entschuldigt sich nun doch!

STAND
AUTOR/IN

In dem Video auf seinem Instakanal spricht er ausführlich über den "Geringverdiener-Vorfall".

Ron sagt, es tue ihm leid, dass seine Community ihn so habe erleben müssen. Dass er das Wort "Geringverdiener" als Beleidigung genutzt habe, finde er im Nachhinein ebenfalls falsch. Er würde jede Person respektieren, die für ihr Geld hart arbeiten müsse. Dies habe seine Familie auch immer tun müssen.

Sinneswandel?

Am Montag hatte sich Ron schon kurz in seiner Insta-Story geäußert. Da sprach er noch davon, dass manche Leute versuchen aus einer "Mücke einen Elefanten zu machen." Als Reaktion auf den Vorfall hatte Rons Kumpel Julian Zietlow die Partnerschaft zwischen seinem Unternehmen Rocka Nutrition und Bielecki beendet.

Hier kannst du dir das ganze Statement anschauen:

Hier erfährst du nochmal genau, was passiert ist:

Shitstorm Deshalb hassen jetzt alle Ron Bielecki!

Bisher war Ron Bielecki ein erfolgreicher YouTuber. Dann rastete er auf Instagram völlig aus. Das hat Folgen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN