Bugatti Veyron (Foto: IMAGO, IMAGO / imagebroker)

Unfall

Ronaldos Bugatti ist Schrott

STAND
AUTOR/IN

Christiano Ronaldo ist zurzeit im Urlaub auf Mallorca. Sein Bugatti hat den Trip aber nicht so gut überstanden.

Ronaldo hatte seinen Bugatti Veyron extra für den Urlaub nach Mallorca bringen lassen. Jetzt ist das gut zwei Millionen Euro teure Auto kaputt. Ein Mitarbeiter von Ronaldo verlor die Kontrolle und fuhr frontal in eine Wand. Er übernahm die volle Verantwortung für den Unfall. Ein weiteres Auto war nicht beteiligt.

Zum Glück hat er sich aber nicht verletzt. Ronaldo saß während dem Unfall nicht im Auto und ist dementsprechend auch wohlauf.

Hier das Foto vom Crash:

Así ha quedado el Bugatti de Cristiano Ronaldo tras estrellarse en Mallorca https://t.co/2mPyTvA0Ln

Auch Julian macht zurzeit Urlaub:

Stars Macht Julian jetzt Liebes-Urlaub mit einem Model?

Im Mai haben Bibi und Julian Claßen sich überraschend getrennt. Jetzt gibt es bei Julian Hinweise auf eine neue Liebe.  mehr...

STAND
AUTOR/IN