YouTube-Moderator Rooz muss wegen Corona-Erkranung beatmet werden (Foto: Screenshot Instagram @ROOZLEE)

Corona

So hart hat es Rooz erwischt

STAND
AUTOR/IN

Doppelt geimpft und trotzdem muss er beatmet werden: Der YouTuber Rooz hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet.

Er hat sich mit Corona angesteckt und sein Zustand ist so schlecht, dass er ins Krankenhaus musste. Jetzt hat sich Rooz auf Instagram gemeldet: Die Bilder sind erschreckend!

Rooz auf dem Weg der Besserung

Der Rapper und YouTuber ist mit einer Sauerstoffmaske zu sehen. Die Bilder zeigen Schläuche, Kanülen und Rooz sieht ziemlich mitgenommen aus. Er schreibt aber, er sei auf dem Weg der Besserung und in guten Händen.

Mich hat es wohl voll erwischt, hab Corona der richtigen ekligen Sorte. Obwohl ich zweimal geimpft bin.

Fast die gesamte Rapszene - von Motrip. Kool Savas über Majoe bis zu Manuellsen und Summer Cem - antwortete auf den Post und wünschte ihm gute Besserung.

STAND
AUTOR/IN