Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023. Die Single-Mutter aus Berlin hat ihre Wurzeln in Bayern, teilte der Sender am 19.05.2023 mit. Wie gewohnt wollen in der 10. Staffel der Datingshow 20 Männer um das Herz der Single-Dame kämpfen.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/RTL | Markus Hertrich)

Entertainment

Sie ist die neue Bachelorette 🌹

Stand
AUTOR/IN
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)

Ihr Name ist Jennifer Saro, sie lebt in Berlin und ist Content Creator. In der zehnten Staffel gibts eine Neuheit…

…denn ihre Reise nach Thailand wird Jennifer nicht allein antreten. Sie nimmt ihren einjährigen Sohn mit, den sie über alles liebt. Btw: Während Dates wird ihre beste Freundin auf ihn aufpassen.

Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf.

Von Beruf ist die neue Bachelorette Content Creator und hat auf Insta fast 200K Follower.

Neue Bachelorette Jennifer Saro: Wie soll ihr Partner sein?

Im Interview mit RTL sagt die 27-Jährige, dass sie sich einen selbstbewussten Partner wünscht. Das findet sie richtig anziehend. Ihr Traum: Mit dem neuen Freund ein weiteres Kind bekommen.

FYI: Jennifer ist seit fünf Jahren single. Auf einem Date wurde sie ungeplant schwanger und bekam ihren kleinen Sohn. Jetzt ist sie ready für die große Liebe. Vielleicht wird sie als Bachelorette fündig. Die neuen Folgen der zehnten Staffel sollen ab Sommer laufen.

Hier stellt sich die neue Bachelorette vor:

Ex-Bachelorette Gerda Lewis hat keinen Bock mehr auf Face Filter. Die ganze Story kannst du hier lesen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted