Sarina Nowak, Model Special Screening zur Premiere von dieses bescheuerte Herz, nach einer wahren Geschichte im Kino Zoo Palast. (Foto: IMAGO, IMAGO / APP-Photo)

Influencer

DARUM hatte Sarina Nowak Angst

STAND
AUTOR/IN
Ramon Mebrahtu
Zu sehen ist der SWR-Journalist und Redakteur Ramon Mebrahtu (Foto: DASDING)

Die ehemalige GNTM-Kandidatin von 2009 hatte eine krasse Operation, die nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist.

Vor Kurzem wurde nämlich ein Tumor in ihrem Kopf entfernt, verriet die Influencerin dem "Curvy Magazin". Auf Instagram teilte Sarina regelmäßig Fotos von sich mit ihrer Community. Irgendwann kam aber immer weniger.

Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, und davor hatte ich Angst. Es war nicht leicht.

Happy End

Der Tumor wurde aber glücklicherweise entfernt und dafür sei sie dankbar. Momentan geht es mir gut und es geht mir jeden Tag etwas besser, sagte das Model. Sie arbeitet und lebt aktuell in den USA, Los Angeles. Dankbar ist sie auch für ihre Gesundheit, Familie und Freunde. Das habe ihr diese Erfahrung noch mal deutlich gemacht.

Oft nehmen wir unsere Gesundheit als selbstverständlich hin, dabei sollten wir so dankbar für alles sein.

Mehr News gibt es hier:

Social Media Elon Musk wirft Twitter Sicherheitsmängel vor

Im Rechtsstreit um Musks geplatzten Twitter-Kauf behauptet er, Twitter hätte schwere Sicherheitslücken verheimlicht.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Ramon Mebrahtu
Zu sehen ist der SWR-Journalist und Redakteur Ramon Mebrahtu (Foto: DASDING)