Spiegel-Selfie von Sascha Koslowski. (Foto: Screenshot/alexanderkoslowski)

Influencer

Sascha Koslowski: Sein Paola-Tattoo ist verschwunden

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Anfang des Jahres haben sich die Influencer getrennt. Jetzt hat Sascha seine Ex endgültig aus seinem Leben entfernt.

Auf Instagram hat Sascha Koslowski neue Fotos gepostet. Darauf sieht man, dass sich etwas verändert hat. Statt dem Namen von Paola in kyrillischer Schrift hat der YouTuber jetzt ein anderes Motiv auf der Brust. Es ist ein Schwert, an dem Blätter sind.

So sieht das neue Tattoo aus:

Trennung von Sascha und Paola

Die Influencer waren fünf Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. Im März gaben die beiden die Trennung bekannt.

Hier findest du mehr dazu:

Auch Dagi Bee hat in ihrem Podcast über die Trennung von Sascha und Paola gesprochen:

Influencer Das sagt Dagi Bee über Paola Marias Ex

Im Podcast "Kaffee mit Zitrone" sprechen sie über öffentliche Trennungen - Dagi lässt dabei kein gutes Haar an Sascha.  mehr...

DASDING DASDING

Noch mehr News für dich:

Fußball Rezo: So abgef*ckt ist die WM in Katar

Krasse Menschenrechtsverletzungen, Korruption bei der Fifa und Klimahölle - serious talk über Katar.  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

Entertainment "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance gegen alle 😱

Gerade wegen seiner speziellen Art kommt Jeremy auf Social Media so gut an. Im Container hat er es schwerer ...  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)