Olivia Wilde, Regisseurin des kommenden Films "Don't Worry Darling", diskutiert den Film während der Präsentation von Warner Bros. Pictures auf der CinemaCon 2022 im Caesars Palace in Las Vegas. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision via AP | Chris Pizzello)

WTF?!

Olivia Wilde: Papiere fürs Sorgerecht auf der Bühne bekommen!

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun

Die Freundin von Harry Styles hielt gerade einen Vortrag, als sie die Dokumente von ihrem Ex erhielt.

Die Regisseurin und Schauspielerin stellte auf der CinemaCon ihren neuen Film "Don't Worry Darling" vor, in dem ihr Freund Harry Styles eine Rolle spielt. Während des Vortrags erhielt sie von einem Unbekannten einen braunen Umschlag. Darauf stand "Persönlich und Vertraulich". Olivia Wilde öffnete das Kuvert noch auf der Bühne und fragte, ob ein Drehbuch drin sei.

Kein Drehbuch - dafür Sorgerechtspapiere!

Am Mittwoch wurde bekannt, dass in dem Umschlag keine guten Nachrichten steckten. Es waren Gerichtsdokumente von ihrem Ex Jason Sudeikis. Es ging um das Sorgerecht ihrer zwei gemeinsamen Kinder. Sudeikis war aber nicht schuld an dem fiesen Zustellungszeitpunkt: Er kann nicht entscheiden, wann und wo das Gericht ihren Boten schickt, um die Papiere zu übergeben.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die AFP (Agence France-Presse) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AP und SID.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING