Nächtlicher Einsatz für einen Notarzt (Foto: IMAGO, IMAGO / Sabine Gudath)

Rüsselsheim

17-Jähriger Schlafwandler stürzt vom dritten Stock!

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Der Jugendliche ist in der Nacht in Rüsselsheim vom Balkon gestürzt. Er hatte Glück!

Die Polizei hat gesagt, dass der Schlafwandler in ein Blumenbeet gefallen ist und nur Prellungen hat. Knapp neben dem Beet befindet sich wohl eine Treppe aus Eisen.

17-Jähriger öffnet plötzlich Balkontür

Die Familie des Schlafwandlers habe ihn noch ins Bett begleiten wollen. Dann habe er plötzlich die Balkontür geöffnet und fiel runter. Nach dem Unfall wurde er in einem Krankenhaus behandelt.

Diese Frau hatte auf eine andere Art Pech im Schlaf:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Der SWR ist der Südwestrundfunk. Er ist öffentlich-rechtlich und gehört mit anderen Sendern (wie zum Beispiel WDR und BR) zusammen zur ARD. Dort arbeiten Journalisten, die zu aktuellen Themen direkt mit Betroffenen sprechen und bei Behörden und Unternehmen kritisch nachfragen. Der SWR wird durch den Rundfunkbeitrag finanziert und arbeitet unabhängig von Werbung und Politik.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )