Schlange an LKW (Foto: Verkehsdirektion Mainz)

Heidesheim

Hier gab es eine echte Lkw-Schlange!

STAND
AUTOR/IN

Stell dir vor: Du fährst und checkst, dass eine Schlange im Fenster festklemmt. In Heidesheim ist das passiert!

Der Lkw-Fahrer und sein Beifahrer müssen geschockt gewesen sein: Als sie am Dienstag auf der BAB60 unterwegs waren, wollten sie das Beifahrerfenster schließen. Dabei bemerkten sie es: Eine 1,5 Meter lange Natter klemmte im Fenster fest. Was passierte dann? Die beiden Männer blieben ruhig und fuhren auf einen Parkplatz. Dann informierten sie die Polizei.

Arme Schlange!

Tierhelfer befreiten die Schlange zwar noch aus dem Fenster. Gerettet werden konnte sie aber leider nicht mehr. Wie die Schlange überhaupt an den Lkw kam, ist derzeit unklar.

Auch hier wurde eine Schlange entdeckt:

Dietenheim

Dietenheim Frau entdeckt Königspython

Eine Spaziergängerin hat eine Würgeschlange gefunden. Die Feuerwehr musste ausrücken, um das Tier einzufangen.  mehr...

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

STAND
AUTOR/IN