Schlotterbeck jubelt gegen Hammburg (Foto: DASDING, IMAGO, IMAGO / Matthias Koch)

Fußball

BVB-Zusage? Schlotterbeck sagt Nein!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend

Nach dem 3:1-Sieg im Halbfinale hat sich der Freiburg-Star zu den Wechselgerüchten geäußert. Es gebe keine Entscheidung.

Gestern berichteten die "BILD" und "Sky": Der Freiburg-Star hat sich entschieden. Er will zu Borussia Dortmund wechseln. Schlotterbeck hat in einem Interview nach dem gestrigen Spiel gesagt, dass das nicht stimmt.

Ich habe gesagt, ich treffe meine Entscheidung nach der Saison, daran hat sich nichts geändert.

Schlotterbeck wollte sowieso lieber den Finaleinzug mit seinen Teamkollegen feiern.

Jetzt genieße ich den Abend und kümmere mich darum, was ich den Jungs zu trinken bringe.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend