Seit es am Freitagnachmittag angefangen hat zu schneien, sind in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg viele Unfälle passiert. In Polch bei Koblenz ist eine Frau gestorben. Ihr Auto war mit einem Bus zusammengestoßen. Alleine in der Region Bitburg gab es am Freitag laut Polizei mehr als 30 Unfälle. Ein Autofahrer krachte mit einem Schneepflug zusammen. Der Mann musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Polizei: "Bleibt zu Hause!"
Rund um Bad Kreuznach, Kirn, Stromberg und Wörrstadt war das Schneechaos besonders groß. Hier konnten Feuerwehr und Rettungsdienste die Straßen kaum befahren, weil viele Autos liegengeblieben und der Schneefall so stark war. Die Polizei rief deshalb dazu auf, in der Nacht zu Hause zu bleiben.
Hier kannst du dir anschauen, wie krass der Schnee teilweise war:
So war es in Baden-Württemberg
Auch in Teilen von Baden-Württemberg schneite es am Freitag und es gab Probleme auf den Straßen. In Mannheim durchbrach ein Auto ein Geländer am Neckarufer und stürzte sechs Meter in die Tiefe. Zwei Männer wurden leicht verletzt.
Hier kannst du checken, wie das Wetter am Wochenende bei dir wird
Andrew Tate sollte eigentlich nur 30 Tage in Haft bleiben - das wurde jetzt verlängert. Außerdem hat er etwas zugegeben:
Verbrechen Andrew Tate muss länger im Knast bleiben
Er sollte eigentlich nur 30 Tage in Haft bleiben - das wurde jetzt verlängert. Und: Er hat eine Straftat zugegeben.