Cassie und Sean Combs

Stars

Video zeigt wohl: P. Diddy hat Ex-Freundin Cassie misshandelt

Stand
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest

Die Sängerin hatte ihn verklagt, sich aber außergerichtlich mit ihm geeinigt. Ein Video von CNN zeigt schlimme Szenen.

In dem Video ist ein Mann zu sehen, der eine Frau zu Boden reißt und sie dann mehrmals tritt. Anschließend zieht er sie durch einen Gang und bewirft sie mit einer Vase. Es handelt sich wohl um Sean "Diddy" Combs und Cassie Ventura, wie CNN berichtet. Die beiden waren damals ein Paar. Das Video ist 2016 von Überwachungskameras in einem Hotel aufgenommen worden. Der US-Sender CNN hat es hier veröffentlicht.

Cassie hatte Ex-Freund Diddy verklagt und Klage zurückgezogen

Die weltberühmte Sängerin hatte dem Rapper vorgeworfen sie vergewaltigt zu haben, sich dann aber außerhalb vom Gericht mit ihm geeinigt und die Klage zurückgezogen. Mehr dazu erfährst du hier:

Das neue Video soll zu Beschreibungen aus Cassies Klageschrift passen. Zum Video äußerte sich Diddy bisher nicht. Der Rapper hatte zuvor alle Vorwürfe bestritten. Es werde versucht, seinen Ruf zu zerstören, schrieb er auf Instagram.

Es gibt noch weitere Vorwürfe gegen P. Diddy:

Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

AP (Associated Press) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und SID.

Most Wanted

  1. Nürtingen

    Kreis Esslingen Tote und Verletzte nach heftigem Crash in Nürtingen

    Am Sonntagabend ist ein Mann ungebremst in einen Ampelmast gefahren. Dabei erwischte er mehrere Fußgänger.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg