T.I., Kanye West, Sean P. Diddy Combs und 50 Cent treten 2007 gemeinsam im Madison Square Garden auf.

US-Stars

"Diddy Do It": US-Rapper 50 Cent sackt fetten Netflix-Deal ein

Stand
AUTOR/IN
Tari Weber
Tari Weber
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun

Der Rapper hat vor Monaten bekannt gegeben, eine Doku über Sean "Diddy" Combs drehen zu wollen, ... aber keine nette!

Curtis James Jackson, aka 50 Cent, hat auf seinem Insta bekannt gegeben, dass die Streamingplattform Netflix als höchstbietender seine Doku gekauft hat. In "Diddy Do It" will der US-Rapper mit seinem Diddy abrechnen.

Newszone-Logo

"Diddy Do It": US-Rapper 50 Cent sackt fetten Netflix-Deal ein

Dauer

"Diddy Do It": US-Rapper 50 Cent sackt fetten Netflix-Deal ein

Laut "TMZ" soll die Doku mehrere Teile haben. Mehr ist allerdings bisher nicht bekannt.

50 Cent vs. Diddy?

Die beiden Rapper beefen schon seit Jahrzehnten. 50 Cent hat sogar mal einen Disstrack released ("The Bomb"), in dem er behauptet, Diddy wüsste, wer Notorious B.I.G. umgebracht hat.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Nürtingen

    Kreis Esslingen Tote und Verletzte nach heftigem Crash in Nürtingen

    Am Sonntagabend ist ein Mann ungebremst in einen Ampelmast gefahren. Dabei erwischte er mehrere Fußgänger.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg