FuĂźball, Trainingslager von Borussia Dortmund, Tag 3: SĂ©bastien Haller spricht in der Medienrunde zu den Journalisten. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | David Inderlied)

FuĂźball

So geht es Sébastien Haller 🙏​

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Der BVB-Neuzugang meldet sich aus dem Krankenbett - inklusive breitem Grinsen und Daumen hoch.

Mega-Schock fĂĽr die FuĂźballwelt: Beim neuen StĂĽrmerstar des BVB wurde ein Tumor im Hoden entdeckt. SĂ©bastien Haller begab sich sofort in die Behandlung. Jetzt schickt er ein Lebenszeichen. Haller postet ein Bild aus dem Krankenhaus und schreibt dazu:

Ich möchte euch mitteilen, dass die erste Etappe erfolgreich abgeschlossen wurde!

Zusätzlich bedankt er sich beim BVB, dem Ärzteteam und dem Pflegepersonal im Krankenhaus.

Hier kannst du dir das Bild angucken:

Hier erfährst du mehr zu der Story:

FuĂźball Schock fĂĽr BVB-Neuzugang Haller: Tumor im Hoden entdeckt!

SĂ©bastien Haller ist schwer krank. Der neue StĂĽrmer-Star hat deshalb das Trainingslager abgebrochen.  mehr...

Luna SWR3

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)