Sebastién Haller im BVB-Trikot auf einem Fahrrad (Foto: Screenshot Instgram @sebastien.haller)

Good News

Sébastien Haller ist zurück im Mannschaftstraining

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler (Foto: DASDING)

Nach zwei Krebs-Operationen ist Haller zurück bei seinen BVB-Kollegen. Mit einem Video meldet er sich bei seinen Fans.

In diesem bedankt er sich bei seinen Fans und spricht über die vergangene Zeit.

Hallo Leute, ich bin endlich zurück. Es war nicht so leicht, aber mit eurer Unterstützung ging es besser und war einfacher zu schaffen.

In Zukunft freut er sich darauf, die Fans für einige Siege im Stadion zu sehen.

Bei Sébastien Haller war Hodenkrebs diagnostiziert worden und er war lange Zeit ausgefallen und musste sich zwei Operationen und einer Chemotherapie unterziehen. Jetzt scheint es aufwärtszugehen.

Trainingslager

Läuft alles wie nach Plan, soll Haller mit seinen Kollegen am Freitag in das Trainingslager nach Spanien mit kommen. Dort sollen die BVB-Profis sich eine Woche auf die Saison vorbereiten. In der Bundesliga geht es für die Schwarz-Gelben dann am 22. Januar zu Hause gegen den FC Augsburg los.

Benzema hat den Ballon d'Or gewonnen, aber

Sport Sébastien Haller hält emotionale Rede beim Ballon d'Or

Der an Hodenkrebs erkrankte Stürmer von Borussia Dortmund überreichte bei der Gala die Trophäe für den besten Torwart.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Mehr News zu gibts hier:

Fußball So emotional spricht Haller von seiner Krebserkrankung

Der BVB-Stürmer ist für seine vielen Tore ausgezeichnet worden. Bei der Preis-Verleihung sagt er, wie es ihm geht.

Fußball Was ist eigentlich aus Suarez geworden?

Eine Fußballära neigt sich dem Ende zu. Große Namen gehen, neue kommen. Für Luis Suarez heißt es: Ab nach Brasilien.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Der SID (Sport-Informations-Dienst) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und AP.

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler (Foto: DASDING)

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING