Selena Gomez Portrait vom roten Teppich (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Stars

Selena Gomez: "Echte Bäuche sind verdammt noch mal zurück!"

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Die Sängerin zeigt in ihrem neusten TikTok, wie Body Positivity geht. Den Fans gefällt es.

Zu sehen ist Selena Gomez auf einem Boot im Badeanzug. Im Hintergrund läuft eine Tonspur: "Bauch einziehen!" Selena möchte nicht ihren Bauch einziehen und bewegt ihre Lippen zu dieser Aussage: "Echte Bäuche sind verdammt noch mal zurück, okay?" Dabei streichelt sie über ihren Körper.

Die Fans lieben es!

In den Kommentaren gibt's viel Liebe für Selena und ihre Body Positivity. So schreiben die Fans:

  • "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr dieses Video uns jungen Frauen hilft! Danke!! ❤️"
  • "Sie ist der Grund, wieso ich mich so wohl in meinem Körper fühle 🤍"
  • "Lauter für die Leute ganz hinten 📢"

Hier kannst du dir das TikTok angucken:

Selena Gomez setzt sich nicht nur für mehr Selbstliebe, sondern auch für mentale Gesundheit ein:

Stars Mental Health: Wie man es sagt, ist ihr wichtig!

Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez startet ihre Kampagne "Your Words Matter" für psychische Gesundheit.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)