Selena Gomez posiert bei einer Veranstaltung für die anwesenden Fotografen. (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Stars

Selena Gomez' TikTok geht viral - wegen DIESEN Hollywood-Stars

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Selena filmt gerade die dritte Staffel von "Only Murders in the Building". Dabei bekommt sie Unterstützung ...

... und das nicht nur von ihren üblichen Co-Stars Steve Martin und Martin Short. In einem neuen TikTok zeigt sie nämlich zwei weitere Hollywood-Größen. So werden in der nächsten Staffel von "Only Murders in the Building" auch Oscar-Gewinnerin Meryl Streep und Marvel-Star Paul Rudd mit dabei sein.

Das passiert in Selena Gomez' viralem TikTok!

In dem Teaser-Video erzählt Selena erst einmal, dass die "Gang" der vergangenen Staffeln zurück ist. Dabei zeigt sie Steve Martin und Martin Short. Dann fragt sie, ob das "ernsthaft noch besser" werden könnte. Dann zeigt sie: es kann! Denn ganz casual tauchen nacheinander noch Paul Rudd und Meryl Streep auf. Aber schau selbst:

Gerade erst war Selena Gomez auf dem Red Carpet der "Golden Globes" zu sehen. Das hat sie dazu zu sagen:

Stars Selena Gomez: "Ein bisschen dick, aber das ist mir egal"

Die Schauspielerin wird immer wieder wegen ihres Aussehens angegriffen. Aber sie wehrt sich gegen das Bodyshaming.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING