Piqué und Shakira

Stars

Nach Piqué-Trennung: Ist Shakira mit IHM zusammen?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz

Die Formel-1-Welt wird mit Gerüchten überschwemmt, dass Shakira mit Lewis Hamilton zusammen ist.

Entstanden sind die Gerüchte, nachdem die beiden sowohl in Miami als auch vor Kurzem beim Großen Preis von Spanien beim gemeinsamen Abendessen Arm in Arm gesehen worden waren. Auch einen gemeinsamen Bootsausflug soll es laut einem Insider im PEOPLE Magazine gegeben haben, der die beiden kennt.

Gerüchte kommen nach Trennung von Ex Piqué

Shakira hat im letzten Jahr einige große Veränderungen in ihrem Leben erlebt: Sie trennte sich von ihrem Ex Gerard Piqué und zog mit ihren Kindern nach Miami. Alles, weil der spanische Weltmeister sie für eine 23-Jährige sitzen gelassen hat.

Die Trennung der beiden lief nicht unbedingt harmonisch ab:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Gamer & Streamer Vorwürfe gegen Anni The Duck: Reved erzählt von Bodyshaming und PTBS

    Bodyshaming und emotionaler Missbrauch - das werfen Reved und Mowky der Streamerin Anni The Duck vor. Warum?

    DASDING DASDING