Ein Marmeladenglas war der Auslöser für die Trennung von Sängerin Shakira und Ex-Fußballer Gerard Piqué. (Foto: IMAGO, IMAGO / CordonPress)

Stars

Shakira fand den Beweis für Piqués Affäre in der Küche

STAND
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Als die Sängerin ein Marmeladenglas im Kühlschrank entdeckte, war sie sich sicher: Ihr Mann hat eine Affäre.

Als Shakira von einer Promotour zurück nach Hause kam, fand sie ein geöffnetes Glas Erdbeer-Marmelade im Kühlschrank. Das erzählte sie in der spanischen TV-Sendung "Socialite". Sie hatte das Glas selbst gekauft, aber nicht auf gemacht. Und weder ihr Mann Gerard Piqué noch die gemeinsamen Kinder mögen Erdbeer-Marmelade.

Beweis für Piqués Untreue

Da war sich die Sängerin sicher: Es muss jemand Fremdes in ihrem Haus gefrühstückt haben. Sie hatte schon länger vermutet, dass Piqué fremd geht. Damit hatte sie einen Beweis.

Seit der Trennung gibts Beef zwischen den beiden. Zuletzt hatte Shakira ihren Ex-Mann in ihrem neuen Song gedisst. Obwohl sie ihn nicht einmal mit Namen nennt.

Hier liest du mehr über den Song von Shakira:

Stars Shakira: Disstrack gegen Piqué?!

Viele Fans vermuten, dass ihr neuer Song eine Abrechnung mit dem Ex-Fußballer sein soll, denn es gibt einige Zeilen...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING