Shakira CELEBRITES : 75à me Festival de Cannes - Tapis rouge du film « Elvis » - 25052022 (Foto: IMAGO, NorbertScanella/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL)

Stars

Shakira: Disstrack gegen Piqué?!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend (Foto: DASDING, Niklas Behrend )

Viele Fans vermuten, dass ihr neuer Song eine Abrechnung mit dem Ex-Fußballer sein soll, denn es gibt einige Zeilen...

...in "Music Sessions #53", die diese Interpretation zulassen:

  • "Ich war zu groß für dich, deshalb bist du jetzt mit einer zusammen, die dir ebenbürtig ist."
  • "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio."
  • "So sehr du dich als Champion gibst. Als ich dich gebraucht habe, hast du die schlechteste Version von dir gezeigt."

Piqué und Shakira waren 12 Jahre ein Paar. Seit Sommer 2022 sind sie offiziell getrennt. Danach wurde Piqué, der mit dem FC Barcelona unzählige Titel gewann und mit Spanien Welt- und Europameister wurde, mit einer jüngeren Frau gesehen. Wichtig: In dem Song nennt die Kolumbianerin nicht ein einziges Mal Piqués Namen.

Krasser Erfolg

Der Song geht auf YouTube ziemlich ab. Der Song hat bereits nach einem Tag knapp 60 Millionen Aufrufe und wurde über 300.000 Mal kommentiert.

Rund um die Trennung von Piqué und Shakira gab es auch Fake-News:

Trennung Fake-News: Piqué und Gavis Mutter hatten nichts!

Auf TikTok verbreitet sich das Gerücht, dass zwischen den beiden etwas lief. Das ist nicht wahr.

DASDING Dein Nachmittag DASDING

Weitere aktuelle News bekommst du hier:

Lützerath

Räumung ist abgeschlossen Der schubsende Mönch von Lützerath: So reagiert das Netz

Lützerath ist geräumt. Was bleibt, sind die Bilder und Videos der hoch emotionalen letzten Tage. Auch diese Bilder: Polizisten, die mit ihren schweren Schuhen im tiefen Match steckenbleiben. Und: Der Mann in Mönchskutte.

PUSH SWR3

Film Viele fühlen sich nach "Avatar 2" schlecht: Woran liegt das?

Seit Mitte Dezember ist der Film im Kino. Jetzt gibt es Hinweise, dass "Avatar" etwas mit der Gesundheit machen kann.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING