Piqué und Shakira (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Europa Press | Raúl Terrel)

Liebes-Aus

Shakira und Gerard Piqué haben sich getrennt

STAND
AUTOR/IN

Nach zwölf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern haben sich die Musikerin und der Fußballer getrennt.

Die Trennung Shakiras Management am Samstag mit.

Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Zum Wohle unserer Kinder, welche unsere höchste Priorität sind, bitten wir um Respekt für die Privatsphäre.

Trennungsgrund?

In Spanien kursierten seit einigen Tagen Gerüchte von einem möglichen Seitensprung von Piqué, der beim FC Barcelona Fußball spielt. Außerdem soll er bereits aus dem gemeinsamen Haus am Stadtrand von Barcelona ausgezogen sein und allein im Zentrum wohnen.

Südafrika 2010

Shakira und Gerard Piqué hatten sich kurz vor der Weltmeisterschaft 2010 beim Dreh des Musikvideos "Waka Waka" kennengelernt. Der Fußballer spielte in dem Video mit.

Hier kannst du Neuigkeiten über die Trennung von Bibi und Julian lesen:

Stars & Influencer Real-Talk oder Date? Foto von Bibi und Julian aufgetaucht!

Ja - wirklich! Bibi und Julian wurden zum ersten mal seit der Trennung zusammen gesehen.  mehr...

DASDING DASDING

STAND
AUTOR/IN