Shirin David

Streaming

Shirin David ist Gastjurorin in DIESER Show

Stand
Autor/in
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team

Shirin David ist in der ersten Folge von "Drag Race Germany" zu Gast. Die Show ist ein Ableger von "RuPaul’s Drag Race".

Sie hat auf Instagram gepostet, dass sie als Guest Judge zum Start von "Drag Race Germany" dabei ist. In den Kommentaren sind sich die Leute aber nicht einig, wie sie das finden. Während einige es iconic finden und es feiern - sind andere eher enttäuscht und hätten sich jemand anderen für die Dragqueen-Show gewünscht.

Was ist "Drag Race Germany"?

"Drag Race Germany" ist die deutsche Variante von "RuPaul’s Drag Race" - worauf viele Fans schon lange gewartet haben. Es gibt nämlich schon Ableger davon. Zum Beispiel in Spanien, der Niederlande oder Großbritannien. "Drag Race Germany" startet am 5. September auf Paramount+. Dragqueens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten in verschiedenen Herausforderungen wie Schauspiel, Mode und Comedy gegeneinander an. Der Cast und die Jury sind schon bekannt:

Shirin David geht bald zum ersten Mal auf Tour:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stars "Ich wurde vergewaltigt": Lena Mantler spricht über Missbrauch

    Lena ist vor einiger Zeit nach New York gezogen. Jetzt geht ein Video viral, in dem sie über ihre Vergangenheit redet.

    DASDING DASDING