Ron Bielecki im Megapark (Foto: DASDING, IMAGO, IMAGO / nicepix.world)

Shitstorm

Deshalb hassen jetzt alle Ron Bielecki!

STAND
AUTOR/IN

Bisher war Ron Bielecki ein erfolgreicher YouTuber. Dann rastete er auf Instagram völlig aus. Das hat Folgen.

Ron Bielecki bekommt einen heftigen Shitstorm. Unter seinem letzten Post von einem Konzert gibt es fast nur negative Kommentare.

Was ist passiert?

Ausgelöst wurde der Shitstorm durch ein Instagram live. Dabei rastete Ron komplett aus. Er drohte einem Mann, dass er ihn verprügelt. Dann beleidigte er ihn. Wörtlich sagte der YouTuber:

Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben. Was verdienst du denn im Monat? 1.500 Euro? Die pisse ich raus, alter. Du Geringverdiener!

Dann prahlte Ron, dass er 300.000 Euro im Monat verdient. Und pöbelte weiter:

Manchmal raste ich auch aus, wenn so ein Typ in ner scheiß Kapuze mit seinem 500-Euro-Monatslohn so ein Hurensohn ist.

Wie es zu dem Streit zwischen Ron und dem unbekannten Mann gekommen ist, ist nicht bekannt.

Keine Entschuldigung!

Ron hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert. Viele Fans raten ihm aber in den Kommentaren zu einem Alkoholentzug. Denn: Er war offensichtlich sehr betrunken.

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Ron Alkoholprobleme hat. Er startete seine Karriere als Fitness-YouTuber - ist jetzt aber fürs Partymachen bekannt. Ron behauptet, er sei der Erfinder des "Tornados" - einer Technik, mit der man schnell eine Flasche leer trinken kann.

Unter diesem Video startete der Shitstorm:

Ron und andere Influencer und Stars verraten hier, wie viel Geld sie ausgeben:

Umfrage 100k?! So viel Geld geben diese Social-Media-Stars im Monat aus!

Marc Eggers hat Rewi, Ron Bielecki, Aditotoro und Co. einfach mal direkt gefragt!  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

STAND
AUTOR/IN